Montag, 5. April 2010

Frische Büsche

Man/frau gibt sich ja (vermute ich) als sims2/3/secondlife-Bewohner sehr viel Mühe mit dem Aussehen, hat von unten beleuchtete Achselhöhlen glatt, wie ein frischgepuderter Babypopo und dann sowas: Da wächst ein Zopf aus der aufwändigen Verwurschtelfrisur mitten duch die Schulter und erscheint als verschmähtes Gebüsch unterm Arm. Wie peinlich! Ob sie jetzt noch jemand will?

Nachdem ich überraschend ( bei der Suche nach einem Bildmotiv zum Thema "7", siehe 28.3.) auf dieses Grauen gestoßen war, konnte ich mich nicht beherrschen und hab mir noch weitere Bilder aus der bunten Welt des virtuellen Lebens angesehen, denn es gibt genug Menschen, die nicht nur fragwürdige Fotos aus ihrem realen Leben veröffentlichen, sondern ergänzend dazu auch noch Screenshots aus dem fragwürdigen Ersatzleben...

Hier ein paar Beispiele:
Nicht nur dünne Zöpfchen durchwachsen Körperteile, auch dicke Stiefel...

Hin und wieder verrutscht auch schon mal ein Gebiss...

Aber wirklich peinlich wirds bei den Achselduschen.

Keine Kommentare: