Sonntag, 27. Juni 2010

48 Stunden - die letzten 5

Von den Hunderten von Möglichkeiten, die man sich in 48 Stunden Neukölln zu Gemüte ziehen konnte/könnte, möchte ich zwei herausheben, die mir selbst sehr viel Spaß gemacht haben, das war und ist auch heute noch bis 19 Uhr:
Die geheime Geschichte Neuköllns in der Mainzerstraße 32
Geschichtsarbeit am Beispiel der Erfinderin des Eierpiekers
und
Der Club Real in der Scheune, Kirchgasse. Ob allerdings der fröhlich morbide Film von gestern Abend noch einmal zu sehen sein wird, halte ich für fraglich. Dafür stehen aber mit Sicherheit andere Dinge auf dem Scheunen-Programm, die auch sehr unterhaltsam sein werden.

Und zum Schluss ist nicht vergessen die ebenfalls recht unterhaltsam morbide Performance, die mit Line Claudius' "Hackebeile Körperteile"-Vernissage einherging...


Da die Vernissage im Café Linus vorbei ist, kann man nur noch im Garten des HdK hinterher träumen....

Keine Kommentare: