Freitag, 10. Juni 2011

Gitarrenspiel

So ziemlich das beste Logo, was es bei Google je gab, war das zu Lester Polsfuss' 96. Geburtstag, gestern am 9. Juni 2011. Hier von jemand intelligenterem als mir in die Website eingebunden (keine Ahnung, wie der das hingekriegt hat).
Für mich war's einfacher, die Idee aufzugreifen ("will ich auch haben!") und das Dingens halbwegs (aber natürlich in anderem Outfit!) nachzubauen...
Da isses (einen Moment Geduld, die Töne brauchen ein bisschen Ladezeit):

Ach zupft sich das lieblich an den Saiten...

Nachtrag: Jetzt kommt der Knaller. Das "Google-Doodle" ist jetzt auch bei Google selbst wieder zu erreichen, als Variante mit Aufnahmefunktion! Aufnahmeknopf drücken - über die Saiten schrubbeln -  Aufnahmeknopf drücken - Link aus der eingeblendeten Adresszeile herauskopieren und in die Adresszeile des Browsers eingeben - Enter - Anhören! Oder die Adresse jemand anderem schicken. Und der kann dann während es abspielt selbst noch was dazuschrubbeln...

Keine Kommentare: