In diesem Fall in Form von mindesten 100000000000 Bonbons. Mit eben solchen wurde nämlich gestern abend nach dem Stummfilmmusizieren abgestimmt.
And the winner is:
2kurz, 2lang – Hip-Hop aus Schöneberg.
Mehr Informationen kann ich hier nicht veröffentlichen, da ich keine habe – nicht mal einen funktionierenden Internetlink oder sonst irgendwie erfolgreiche Recherchen. Eventuell haben die vier Jungs was mit der HipHop-Fabrik zu tun?
Bestimmt erfahren wir mehr, wenn sie ihren abendfüllenden Auftritt beim Kunst- und Kulturfestival „48 Stunden Neukölln" haben werden“, denn das war der Gewinn und ich bin froh, dass ich ihn nicht habe!*
Ich habe mit meiner Singenden Säge - wie alle anderen Teilnehmer - ziemlich blass ausgesehen bei der Bonbonverteilung gegen diesen überzeugenden Auftritt der Hip-Hopper. Von daher ist der Spruch „verloren hat keiner“ hier tatsächlich angebracht, denn wir übrigen konnten uns quasi den zweiten Platz teilen mit durchschnittlich fünf oder sechs Bonbons.
Wer jetzt denkt, ich mutierte über Nacht zum Hip Hop-Fan, hat sich allerdings geschnitten. 2kurz, 2lang haben einen lustigen Stummfilm „Don Juan heiratet“ noch lustiger kommentiert und das hat richtig Spaß gemacht. Und das wars.
Mehr Hip Hop ist bei mir nicht drin.
Schade eigentlich, dass die Jungs extra aus Schöneberg anreisen mussten ...
* Warum? Wer schafft schon 1 Stunde oder länger Dauersägen? Ich nicht. Und schon gar nicht wohlklingend...
PS: Ich erwischte bei der Filmauslosung den „Ballskandal“, der sich als ca. 20minütiger erster Teil eines abendfüllenden Films entpuppte und bei dem ich eine umfangreiche Erfahrung in Vorspannuntermalung machen konnte (mind. 5 Minuten) ...
Toll.
Neuköllner Alphabet
vor 1 Tag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen