Donnerstag, 9. September 2010

Mach doch mal...

...Tape-Art!

Wie, was soll das denn sein?
Klebeband auf der Straße, wie vor der Galerie im Saalbau?
Hm. Ja. Nee.
So bunte Streifen auf der Straße rumkleben?
Ja auch. Nee.
'n Truthahn mit Paketband an die Wand tackern?
(Kicher) Nee anders.
Wie denn?

Später ist mir was eingefallen, was ich schon mal woanders gesehen habe und am nächsten Tag wanderte Kunststoffobjekt "Handreichung" ins KGB, Herzbergstraße 1.
Bitteschön, ich hab da mal was anderes gemacht:


PS: Die Tier Art -Vernissage gestern abend war sehr schön - nur schade, das manch eine/r viel zu spät gekommen ist, um der (wieder einmal) sehr gelungenen "Laudatio" von Martin Betz zu lauschen!



1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung!
Bei uns werden ja gerade Einweghandschuhe mit Wackelpudding (Waldmeister-Geschmack) gefüllt. Das sieht auf dem Teller aber dann nicht halb so schön aus wie Deine Handreichung.
Viele Grüße aus dem fernen NRW,

Cornelia