Freitag, 29. Juli 2011

Schöne Berufe IV

Was willst'n später mal machen?
"Irgendwas mit Mädchen".
Richtig, welcher Junge will das nicht?
Selbst die, die ansonsten nur was mit Jungs wollen.
Und die Mädels wollen das auch:
Mädchenwirtschaft, Mädchendesign, Mobile Mädchen, virtuelle Mädchen, Printmädchen, Mädchentechnologie,  Mädchenmagazine, – und das alles nicht ohne Mädchenrummel um den Mädchenbeauftragten.

Wenn die Zahnspange endlich raus ist aus dem Mund, klappt's mit den Berufswünschen vielleicht auch besser...

Und vielleicht wird's dann doch eher was ganz anderes, zum Beispiel was mit Leichen, - ist auch schwer im Kommen. Egal ob als Vampir oder Kriminalbiologe. Mit einem Praktikum beim "Herrn der Maden" . Der ist den ganzen Tag mit winzigen Maden und noch winzigeren Mädchen beschäftigt. Klingt komisch, ist aber so.

Für schwache Nerven gibt's statt Maden nur ein Reisfoto, wer raufklickt kann sehen...


...wie sich fast genauso aussehende Maden und Mädchen über ein Opossum hergemacht haben.


Keine Kommentare: