Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kommentar

Seit bei blogger.com das Design vom Dashboard geändert (und google+ eingeführt?) wurde, kann ich keine Kommentare mehr schreiben, bzw. auf  Kommentare antworten (und eben auch nicht mit der extra dafür neu eingerichteten Funktion!), nicht als Jette und nicht anonym!
Bei anderen Nutzern scheint es prima zu funktionieren, jedenfalls habe ich keine diesbezüglichen Beschwerden in den Untiefen des Netzes gefunden (falsch gesucht?).

Dass ich mich in letzter Zeit nicht zu euern Kommentaren geäußert habe, liegt also nicht an ausgeprägter Ignoranz meinerseits, sondern an einer grundsätzlichen Fehlfunktion ( Betrifft auch andere Blogs, egal, ob ich angemeldet bin oder nicht), deren Ursache ich immer und immer wieder versucht habe zu ermitteln, aber einfach nicht herausfinden kann...
Bin alle Einstellungen schon vielfach durchgegangen und übersehe irgendwas immer wieder und konsequent?

Man weiß es nicht!
Oder? Gibt es doch irgend jemanden, die/der das gleiche Problem hat/hatte?

Zum letzten Kommentar von Stephan: Ich denke, das kommt auch ein bisschen auf den Zugreifer an.
Körperliche Größe fördert den Fluchtinstinkt und ist nicht unbedingt von Vorteil...
Ebenfalls liebe Grüße, Jette


Keine Kommentare: