Mittwoch, 15. April 2009

Dritte Überraschung


Aus Potsdam zurück will ich als erstes nochmal über die erste Überraschung staunen. Aber dann schweift mein Blick ab, fällt hinab in den Nachbargarten und entdeckt Mama Fuchs mit zwei halbwüchsigen Gören. Mama aalt sich im letzten Sonnenstrahl unter der Lärche, der eine Jungfuchs sucht Abenteuer und springt zwischendurch auf Mama und ihren Nerven rum. Der zweite traut sich nur kurz aus dem Bau am Schulzaun-Mäuerchen und verschwindet schnell wieder. Und am Ende, als die Sonne hinter den Häusern verschwunden ist, hat mich die Füchsin auch noch beim Fotografieren erwischt...

Mehr Bilder gibt's zu sehen, wenn das erste Bild oben angeklickt wird.

1 Kommentar:

Gabriela hat gesagt…

Da hats sogar mich zum bewundernden Familiengucken hierher verschlagen ;-)
Und ganz zufällig sitz ich etwas oberhalb des aufgeplusterten Gibraltarfelsens und weiß auch nix mit den Inselmonetentupfern anzufangen.

Spanische Fuchsbaugrüße von Gabriela