Dienstag, 21. April 2009

Wie? Wat?

> Komm wa jetz ma zu wat janz anderem.
'n Beitrach zum Jahr der Wissenschaft.
Und zu die Frage: Watt solln ditte jetze wieda?
Jetz hamse n zweidimensjonalen Grafen außn Bleistift rausjemacht und da jibs och noch Preise für? Wat solln dit schon wieda sein?! Wat willstn mitn zweidimensionalen - vasteh ick nich! Der soll ja n janz harter sein, der Graf, wie n Diamant . Aba jaaaanz dünne.... Wofür brauch man denn sowat?
> Dit heißt Graphen und nich Graf!
> Wie, wat, sa'ick doch!
> Dit klingt nur wie Graf , dit heißt aba Graphen!
> Man, jetz biste aba irgendwie janz bescheuert jeworn, kann dit sein?
> Du hast ja keene Ahnung!

Mehr Ahnung jibs hier:
abendblatt
oda hier:
preisverleihung-2009
oda aus der Entwicklungsphase in der Welt der Physik
Kann man ein Ding, das nur ein Atom dick ist überhaupt abbilden?
Noch ein Photo(?)
Achtung: Graphen (Singular, Plural: Graphene) bitte nicht verwechseln mit Graphen (Plural, Singular: Graph). Letzere haben irgendwas mit linearen Funktionen zu tun und gehören ins Jahr der Mathematik, 2008. Jetzt ist aber 2009 und das Jahr der Wissenschaft... Verwirrt? Mit Recht.

Keine Kommentare: