Donnerstag, 16. April 2009

ausgefuchster Nachtrag


.... nach dem Morgenspaziergang ("Mama erklärt die Welt") haben die Gören mächtigen Appetit!

Die schlechte Qualität der Bilder bitte ich im Übrigen damit zu entschuldigen, dass ich nach wie vor nur eine harmlose kleine Digikamera besitze und die Strecke von meinem Balkon bis in die hintere Ecke des Nachbargartens nun auch nicht gerade kurz und das Ziel nicht besonders gut ausgeleuchtet ist...

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ja, manchmal wäre ne richtig pomfortionöse Paparazzi-Knipse mit nem meterlangen Tele nicht schlecht, wa?

Hab ich neulich auch gedacht, als ich (im Schatten stehend, weil's nicht anders ging) einen Fuchs sah, der sich in einiger Entfernung auf dem Thomas-Friedhof sonnte :(

Jette hat gesagt…

Ja, manchmal... Mönsch Maren, wir wollten doch'n Kaffee in der Sonne trinken!
Hab ich ja schon wieder fast vergessen!