Mittwoch, 28. Dezember 2011

Haste 'n Knall?

Die Katzen befinden sich seit heute im Sylvester-Trainingscamp und werden dort fachgerecht auf Krawall gebürstet.
Bei dem Trainingscamp handelt es sich um eine neue bezirkliche Einrichtung, die mit vielen Fördermitteln nach fast zwölf Jahren Planung und Aufbau nun endlich an den Start gebracht werden konnte.
Hier werden völlig entspannte Katzen durch verschiedenartigste Knall- und Pfeiflaute in immer wieder neuen und überraschenden Folgen und Lautstärkegraden so auf Touren gebracht, dass sie Silvester als wahre Entspannung erleben können. Am Ende des Seminars erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.


2 Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Ich habe mich ja schon vor zwei Tagen gefragt, warum ich hier die Ruhe so genießen kann.
Eine Kleinstadt zeigt ihre Vorteile zum Jahresende: noch keine Knaller gehört, alle Katzen sind ruhig und ausgeglichen, wir brauchen kein Baldrian für sie.
Guten Rutsch!

Jette hat gesagt…

Oh, wir können die Ruhe hier durchaus auch genießen, mir scheint es etwas friedlicher als die Jahre zuvor. Von Schöneberg hörte ich dagegen schon vor einer Woche erheblich krachigeres..., von wegen "typisch Neukölln", wie heute eine junge Mutter an der Bushaltestelle ein paar knallige Jungs kommentierte.
Mal sehen, was noch kommt.