Freitag, 16. Oktober 2009

Ein Herz für Blogs

Na klar folge ich auch dem Aufruf vom StyleSpion und teile ein paar Adressen mit, denn auch ich habe ein Herz für manch andere Blogs!
Hier die Liste derer, in die ich mal mehr, mal weniger oder auch regelmäßig reinsehe. Wie ich allerdings bei dieser Gelegenheit feststellen musste, haben einige Blogs jüngst ihren Geist aufgegeben - schade.
(Die Reihenfolge der Übrigen beinhaltet keine Wertung!)
Moderson-Magazin.de - inspiriert von einem Ort der Kraft
Donaustraße - Obskures wie Wahres aus Neukölln und aller Welt
Die Rixdorfer Stadtschreiber ständig ganz nah am ganz normalen Leben in Nord-Neukölln
Neuköllner Niveau von einem, der keine Ruhe geben will
blog.dersven.de ... über Grafikdesign, Typografie und das Internet
Der Frage-Blog - Gute Fragen sind wie ein wissenschaftliches Experiment
Nordneukölln - Flughafenkiez
Ghostdog - Die Straßen von Berlin
Stadtschreiberin von Neukölln
Bremer Sprachblog
- Institut für allgemeine und angewandte Sprachwissenschaft

Keine Kommentare: