Dienstag, 27. Oktober 2009

Entschuldigung gewährt!

2009 sollte ja auch ein "Europäisches Jahr zur Förderung der Beziehungen zwischen Kreativität, Kultur und Bildung" werden, sehr viel ist davon aber nun nicht gerade zu merken.

Ich hinke mit meiner Flash-Spiele-Sammlung zum Jahr der Astronomie weit hinterher, zuviele andere Verpflichtungen und Umstände haben mich weitgehend davon abgehalten...
Eine hübsche Illustration für ein Informatik-Schulbuch ist zwar inzwischen gedruckt, veröffentlicht und auch online anschaubar aber leider noch nicht honoriert. Ich muss mich wohl mal kümmern....
Also angerufen im Verlag.
Der Kollege ist gerade in Urlaub.

Eine Woche später.
Der Kollege ist raus aus'm Urlaub.
"Oh, Entschuldigung...", "meine Kollegin hat da wohl..." und so weiter.

Es blieb nicht die einzige Bitte um Entschuldigung am heutigen Tage, nein auch die Charité-Ärztin, bei der ich heute vorbeischauen sollte, überschlug sich fast mit Tut-mir-Leid-Bekundungen, dass mein Besuch auf ihrer Station vor vier Wochen etwas unglücklich verlaufen war...

Ja, es sei euch allen verziehen!
Vor allem, weil ihr euch Mühe gegeben und es geschafft habt, mich zum Lachen zu bringen!

Keine Kommentare: