Mittwoch, 12. März 2014

Schwarze Magie


Liebe Bakinka, ich kann deine Sorge zutiefst verstehen, das würde mir auch Angst machen!
Glaube den andern im Esoterikforum nicht, wenn sie das Gegenteil behaupten, denn natürlich wird dort keiner freiwillig zugeben, dass er/sie sich mit der höchst gefährlichen schwarzen Magie auskennt. 
Mir ist das mit dem Ring auch mal passiert: über Nacht wurde er schwarz und fünf Wochen später habe ich mir das Bein gebrochen! Kannst du dir das vorstellen? Seit dem trage ich keine Silberringe mehr (nur noch Plastik, reines Gold und Platin) und habe vor allem Angst, was über Nacht schwarz werden kann.
Am schlimmsten ist das für mich mit dem Himmel. Hier in Rixdorf wird der Himmel gerade im Winter und bei Neumond schon manchmal ziemlich dunkel und dann kann ich gar nicht richtig schlafen, weil ich Angst habe, dass er mal richtig schwarz wird und mir dann die Haare ausfallen oder dass ich von einem Schulbus überfahren werde oder noch schlimmeres. 
Das blöde ist, man kann dagegen einfach rein gar nichts tun. Ich bin auch schon völlig verzweifelt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Jette

1 Kommentar:

Helge hat gesagt…

Nicht, dass ich abergläubisch wäre. Aber wenn der Silberring schwarz wird hat man vom Leben nicht mehr viel zu erwarten. In diesem Falle sollte man die verbleibenden Tage seines Lebens genießen und ordentlich einen drauf machen. jeden Tag.