Sonntag, 6. April 2008

Stepinskis im Boom!

Schon wieder ein Jubilar: Das Boom!
Ein Jahr ist um und das sollte gefeiert werden.
Gestern, am Samstag.

Die Stepinskis sorgten samt Gästen für ein gelungenes Abendprogramm vor der Party.
Gäste waren "Die Zweibeiner" und Vertreterinnen fast sämtlicher Volkshochschulen Berlins, - letztere allesamt miteinander gruppensteppend, erstere ganz und gar überhaupt nicht, und das war gut so, denn das Eisengeklapper braucht schon mal ne Pause, bzw. Abwechslung zwischendurch. Einen ganzen Abend ununterbrochenes Jonglieren oder Zaubern kann bei aller Unterhaltsamkeit und Perfektion trotzdem anstrengend werden.
Also gut gemacht - genauso wie es war und -
liebe Elvira, weiter so mit dem Boom!

• Da es noch keine eigene Website gibt, sollte man sich den Boom!-Newsletter bestellen:
elvira.moeller (a) email.de
Boom! Die Mauerbühne.
Thomasstr. 27, 12051 Berlin - Neukölln

Keine Kommentare: