Samstag, 16. Oktober 2010

"Ideen für die Frau"

Man sollte beim Arzt doch öfter mal zu leichter Lektüre in dünnen Heftchen greifen, die immer irgendwas mit "Frau" heißen, sonst verpasst man Beiträge, wie den folgenden:

aus: Ideen für die Frau, 9/2010
Jette findet, das ist eine Superidee für die Frau! - Ganz besonders für die Frau. Für die von heute, von gestern und von morgen. Von Süden, Osten, Westen und Norden. Für die, die sich gerade die Haare gewaschen hat und die, die ihr Dreiwetter-Haarspray auf Standfestigkeit testen will.

Aber wer sich auf diese Weise enttauft und nun nicht mehr glaubt, der glaubt auch nicht, dass es den Herrn Kagin wirklich gibt. Dazu muss man sich dann mal durch seine Website wühlen. (Die Autorin von "Jettes Merkzettel" betont hier noch einmal in aller Deutlichkeit, dass sie mit den dort vermittelten Inhalten nicht übereinstimmt (zumal sie nicht ausreichend das Englische beherrscht, um alles richtig verstanden zu haben) und die Verlinkung nur zur Bereitstellung einer Information vornimmt!)

Und hier z.B. wird noch mal genau die Qualität des zu benutzenden Föhns erklärt. - Was dabei allerdings nun tatsächlich der Unterschied zwischen einem gewöhnlichen und einem handelsüblichen Föhn ist, hat Jette nicht verstanden - abgesehen von der aufgeklebten oder -gemalten Enttaufungsformel.


Keine Kommentare: