Sonntag, 5. Juli 2009

Hanni & Nanni

Und jetzt endlich eine exklusive Fach-Veröffentlichung für Nadja (ich bitte die Verspätung zu entschuldigen):
Der Bericht eines Eingriffs am 15. Juni 09.
Rechts sehen Sie das Siamesische Zwillingskirschpaar Hanni & Nanni vor der operativen Trennung in einer Rixdorfer Privatklinik.
Die Kirschen waren am Brustbein zusammengewachsen, verfügten aber beide über eine jeweils vollständige Anzahl innerer Organe (je ein Kern). Die Operation konnte ambulant durchgeführt werden und dauerte etwa 873 Millisekunden. Beiden Kirschen ging es anschließend sehr gut.
Der postoperative Befund war unauffällig und bedurfte keiner besonderen Behandlung.
Und so konnten Hanni & Nanni innerhalb weniger Minuten weiter den Weg alles Essbaren gehen!

2 Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Bei diesem Befund verstehe ich nicht, warum Du meinst, keine medizinischen Befunde lesen zu können. Oder doch nur schreiben? auf jeden Fall eine gelungene Operation! Herzlichen Glückwunsch.

Jette hat gesagt…

Ich habe viel dazugelernt in letzter Zeit....