Freitag, 28. März 2014

Exklaven (kein Beitrag)

Winfried Kretschmann plant Okkupation diverser Berliner Wohnblöcke. - (jmz) "Was Spanien und Russland können, können wir schon lange", so der der badenwürttembergische Ministerpräsident. "Was dem Spanier die Kanarischen Inseln und Ceuta und dem Russen Kaliningrad und die Krim sind, das hätten wir auch gerne... "

So hätte der Anfang eines seit zehn Tagen eigentlich fast fertigen Beitrags klingen können... Und ich hatte auch noch einige andere Varianten in petto bis hin zu Erdogan und Nordneukölln. Aber dann waren die Kabarettisten und Politkritiker landauf, landab allesamt schneller, mit auch recht hübschen Varianten und ich wollte mir nicht nachsagen lassen, dass ich abgeschrieben hätte. Also habe ich die Angelegenheit storniert.

Dies ist also kein Beitrag, ich war zu transusig.


Keine Kommentare: