Samstag, 15. März 2008

Wurscht-Sammelbild N°7

Sammelbild Wurst
"Mama, was is'n dis grüne da? Ich will nur mit ohne dis grüne!"
Ja, so sind sie, die lieben Kleinen. Und wissen eine Mortadella mit Pistazien oft nicht zu schätzen. Aber hier gehts nun mal nicht nur um Lieblingswürste sondern vor allem auch um dekorative Wurst. Und da steht unser aktuelles Motiv ziemlich weit vorne in der Rangliste.

Heute als wurstiges Bonbon "Das gute Wurstmobile" frisch von der Leipziger Buchmesse abgefischt bei Edition 8x8 - dem Laboratorium für Papier-Mechanik.
Wer sich durch die Seiten klickt, wird auch noch ein paar Wurstbriefmarken finden, um das Mobile stilsicher an Freunde zu verschicken...

Und wie immer, bis das Memo-Spiel vollständig ist, geht's hier zum Online-Üben...
...und zu mehr Infos über die Wurstbilder.

Keine Kommentare: