Freitag, 17. April 2009

Erste Inspektion


Papa und Mama Fuchs schauen sich die Sache mit dem (noch unbewohnten) Meerschweinkäfig schon mal näher an. Papa und Mama gehören - ooooh, noch eine Überraschung! - zu fünf oder sechs anderen Jungfüchsen, die noch etwas kleiner sind und ihren Bau am anderen Ende der Hintergärten haben...

Vielleicht wird man demnächst über die rapide Fuchsvermehrung nachdenken, weil sie in dieser Anzahl dann doch nicht mehr so verhätschelnswert und niedlich und schon gar nicht mehr selten erscheinen....

Ach so, ja, Überraschung N° 1, die vermeindlichen Apfelblüten haben sich doch als - wenn auch ziemlich rundliche - Blätter entpuppt. Schade. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was.

2 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Vielleicht solltest Du der fürsorglichen Nachbarin das mit Fuchsens mal stecken ;)
Oder weiß die von denen?

Biste nachher auch beim Rixdorfer Flohmarsch?

Jette hat gesagt…

...Die Meerschweine sind gewarnt und werden den Garten in diesem Jahr nur in menschlicher Begleitung betreten...