Dienstag, 18. Mai 2010

Die Neue

Jette hat eine neue Mitarbeiterin. Die gute alte Victoria hat nun 30 Jahre ihre Dienste getan und ist immer öfter krank. Jetzt kann sie nur noch aushilfsweise tätig sein, da muss man sich ja mal nach was frischen umsehen.
Heutzutage macht man das am besten im Internet, weiß ja jeder, schon allein wegen der Finanzkalkulation und ganz wichtig: die Referenzen!

Genug der Vorrede, die neue Nähmaschine ist da und allein das Auspacken war eine knifflige Angelegenheit. Besonders als es an das Tütchen mit den Kleinteilen ging.
Au, verphuct, da hat doch irgendein kleiner Vietnamese beim Einpacken das Stöpselchen auf der Ölphiole vergessen!

 Hatte ich von diesem Fauxpas nicht in einer der vielen Kunden"rezensionen" gelesen?
Aber war das nicht bei einem anderen Hersteller?
Egal, - also erst mal ab ins heiße Schaumbad, ihr Spulen, Füßchen, Schraubendreherlein, Auftrenner und kleinen Nadeln!

Und schon läuft alles wie geschmiert.
Nee - eben nicht.
Also doch.
Manno - das Öl ist jetzt nur da, wo's auch hingehört.

Keine Kommentare: