Dienstag, 26. Oktober 2010

Neukölln sucht den Superstar!

Schon mal vorbereiten, sieben Sachen packen und auf den Aufruf warten, denn in drei Tagen ist es soweit:


Am Freitag, 29.10.2010 präsentieren sich ab 16:00 Uhr die Neuköllner Sterne 2011 auf der Rathaustreppe Neukölln.
Es werden viele junge Talente auftreten und vom Hip-Hop wird bis zum Didgeridoo eine große Spannbreite dargeboten werden.
Nach dem Auftritt "verewigen" sich die Künstler auf dem "Neuköllner Sternenteppich".
Moderiert wird die Veranstaltung von Reinhold Steinle.


Nachtrag

3 Kommentare:

Mathilde aus Neukölln hat gesagt…

... und entscheidende Kriteria werden hoffentlich auch sein:
Ist der Kandidat ausreichend integriert?
Schreibt er/sie eine ausreichende Zahl von Bewerbungen für das Jobcenter?
Wird Herr Bush-kowski anwesend sein, oder wird er wieder einmal erst organisieren müssen, dass sein Ordnungsamt die Alkoholkonsumenten vom Rathausvorplatz an den Szadtrand deportiert (Zitat wörtlich Mr. B.)?
Fragen über Fragen. Es wird heiß werden in der Bronx.

Achso: Dürfen «Kreuzköllner» mitmachen ???

Jette hat gesagt…

Tja, könnte schwierig werden, wenn man doch lieber gar nichts mit Neukölln zu tun haben will und nur da ist, weil die Mieten in Kreuzberg zu teuer geworden sind. Oder warum ist der abgrenzende Name sonst nötig?

Etwas nachdenklich,
Jette

Neuköllner Botschaft hat gesagt…

Die Betroffenen würden sich wohl abgegrenzt fühlen, läsen sie diesen Kommentar. Aber sie haben ihn sich selbst «herüberschwappend» ja selbst gegeben ...