Freitag, 17. September 2010

Verbot

Kann man Frauen verbieten, einen "Ganzkörperschleier" zu tragen? In Frankreich ist das Gesetz wohl gerade durch.

Mir stellt sich schon lange die Frage: Was tragen muslimischen Damen eigentlich unter der Burka?
Vor allem im Sommer?
Wirklich solch ein Paar weite Bermudas wie auf der Abbildung am Dienstag?
Und im Winter eine Jogginghose?
Tja, dann wird's entweder peinlich oder/und es heißt es dann wohl erstmalig seit der Hochzeit: Neu einkleiden! Darüber nachdenken, wie man frau auch noch aussehen könnte? In Stoffabteilungen nicht nur Leopardenimitate streicheln, sondern auch kaufen und was schickes draus nähen!

Aber - wollen wir das wirklich sehen?
Bitte, ihr bärtigen grauen Hähnchen, die ihr gerne in euern kargen Teestübchen hinter verklebten Scheiben sitzt,  Karten spielt und raucht, was das Zeug hält - passt mal besser auf eure Frauen auf, die flippen sonst bald aus und ...

Das Neuköllner Teestuben-Foto stammt aus einer Serie "Berliner Männerwelten" der Fotografin Loredana Nemes.

Keine Kommentare: