Donnerstag, 19. Februar 2009

Umwidmung

WinterehrungVor zwei Monaten noch kerzengeschmückt auf dem adventlichen Kaffeetisch und nun zu Ehren des Herrn Winter, der eindeutig den Sieg gegen den Vorfrühling im Wettkampf um den Februar davon getragen hat!
Gratulation!
Bravo!

Weiß jemand, wo sich die Stätte der Huldigung befindet?
Ein Tipp: Ein umfangreicher Spatzenchor strengt sich mächtig an, das richtige Ambiente herzustellen.
Ich überlege mir für Auskenner gerade noch einen kleinen Preis ....

Im März sollte dann aber bitte unbedingt der Herr Lenz Gewinner sein, und zwar zügig!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist da, wo der Interkulturelle Garten entstehen sollte, nun aber - wie ich gestern erfuhr - doch nicht entstehen wird!
Oder?

Anonym hat gesagt…

Über meinen Preis musst Du übrigens gar nicht weiter grübeln: Ich will Frühling und zwar sofort! :)

Jette hat gesagt…

Genau!
Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt umgehend!
PS: Doch kein interkultureller Garten?