Dienstag, 11. August 2009

Leseluft

Es ist erstaunlich, wieviele Menschen und sich bei schwülwarmen Klima im Hinterzimmer des Linus drängeln können, wenn der "Rixdorfer Poetryslam" angesagt ist. Einige mussten draußen bleiben und haben nur noch bruchstückhaftes Gemurmel gehört, da es immer noch kein Mikrophon gibt. Aber genau das ist beim QM beantragt. Und wäre auch bei weniger Publikum sehr hilfreich, wenn z.B. ein etwa 7jähriger Junge (der selbstverständlich umgehend wieder vor die Tür gesetzt wurde) herein kommt mit der Frage "Hast du mal ne Tüte?"

2 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Da ich's nicht geschafft hätte,
vor viertel nach 9 da zu sein,
hätte ich also eh nur noch 'nen Draußen-vor-der-Tür-Platz gekriegt.
Und den Tütensucher verpasst ;)

Aber: Toll, dass es so voll war :)

Warst Du Publikum oder Teilnehmerin?

Jette hat gesagt…

Ich wollte Publikum sein, da ich aber nur noch ein viertel gehört habe, bin ich irgendwann auch ganz nach draußen gegangen...