Mittwoch, 21. Mai 2008

Dienstagspropheten ziehen um!

Ja, das war's gestern abend mit den Dienstagspropheten: zum letzten Mal im Verlängerten Wohnzimmer! Wir hatten viel Spaß mit dem Springteufel Gernod Frischling als Gast neben der Stammcrew, nach wie vor bestehend aus der grandiosen Lea Streisand, dem Action-Literaten Georg Weisfeld, Martin Betz, für den es keine Ungereimtheiten gibt und dem magischen Johannes Franke. Martin und Georg vertreten weiterhin die 50% Neuköllner Qualität und weiter geht's mit allen Vieren und Gästen nahtlos am 10. Juni am neuen Ort: nämlich im Zebrano-Theater (gleich hinterm Ostbahnhof in der Sonntagstraße 8) - immernoch in Friedrichshain, aber schon wieder ein Stückchen näher an Neukölln....

Älterer Beitrag zum Thema

Übrigens: Über Georg kann man sich in anderer Konstellation bei der "Neuköllner Impro-Gala" auch regelmäßig mitten in Rixdorf freuen, nämlich an jedem ersten Montag eines Monats im Café Hofperle um 20 Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Montage" der Neuköllner Oper. (Außer in den Theaterferien!)

Keine Kommentare: