Montag, 30. Mai 2011

Facebook für Anfänger

 Kurzanleitung eines Moderators:
"...dann schreib ich hier nur ein paar Worte, zum Beispiel: 'Die Klimaanlage ist kaputt, mir ist heiß' und dann drück ich hier auf Teilen und schon können das alle lesen."


Ich glaube, ich hab den näheren Sinn von facebook immer noch nicht erfasst.
Beispiel für Teilungsmethoden
(Pixelio - Hofschläger)
Was soll Teilen heißen? Soll das heißen: "Ich will meine Wahrnehmung über den Zustand der Klimaanlage und den meines Körpers mit anderen Teilen"? Oder anderen mit-Teilen?

Mir ist eigentlich egal, wie verschwitzt die Moderatoren in ihren Studios herumstreunen und ob das alle Facebook-Benutzer nun, nachdem es ja schon überflüssigerweise landesweit angesagt wurde auch noch mal nachlesen wollen....

Aus Verschwitztheit macht man doch sonst eher ein Geheimnis. Oder hab ich da was verpasst? Sind nasse Achselhöhlen In?


Keine Kommentare: