Donnerstag, 17. Januar 2008

Baustelle!

Ab sofort gibt's keine störungssfreien Sonnenaufgangsbilder mehr, denn sie haben mir im Laufe des Tages ein Gerüst vor die Aussicht gestellt:
Besonders verdrossen ist Kater Pelle, denn er darf nicht auf dem schönen Regal herumklettern.
PS.: Nachtrag am nächsten Morgen. Ein Klick aufs Bild zeigt den aktuellen Morgensonnenzustand...

Nachbemerkung am 20. Januar: Manchmal setzten sich Meisen, Tauben (sehr hübsche übrigens, nicht die gewöhnlichen grauen Flugratten) oder Krähen auf das Gerüst. Letztere vermitteln dann gerne eine gewisse Hitchcock-Atmosphäre. Es ist mir aber noch nicht gelungen, sie zu fotografieren, - die Viecher haben vor dem Fotoapparat mehr Schiss, als vor dem aufgeregt zappelnden Kater Pelle.

Schöne Sonnenaufgänge gibts hier...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Damit also beschäftigt sich unsere Gevatterin. Das scheint ja genau Dein Medium zu sein. Und lustig und informativ zu lesen ist es auch!
P.S. Klappt es mit dem Kommmentare-Empfangen? C.