Montag, 7. April 2008

Perimeno - ich warte....

Heute mal wieder eine Internet-Film-Empfehlung:
Im Januar hatte ich ja schon auf die seltsamen Maximov- Filme hingewiesen, heute gibts einen Tipp, der heißt Marek Skrobecki und der hat auch einen starken Hang zum morbid-srurrilen und zum Thema 'Warten'. Die Auswahl seiner Filme bei YouTube ist sehr übersichtlich, deshalb hier gleich eine Direktverbindung zu "dim." (runde 10 Minuten).

Sollte der Film nicht zu sehen sein, bitte die Seite nochmal aktualisieren/Seite neu laden!
Sollte der Film zwar laufen, aber trotzdem nicht zu sehen sein, liegt's vielleicht daran, dass der Film sehr düster ist, und man das Umgebungslicht entsprechend runterdrehen sollte.....

Zum Abschluss der ultimative Lesetipp zum Thema 'warten' - am besten beim Warten....
Eine Erzählung von Elisabeth Schneider "Perimeno" (In einem Sammelband mit verschiedenen Autorinnen irgendwo in meinem Bücherregal oder irgendwo in modernen Antiquariaten - auch hier bedarf es einiger Geduld....), aber auch online lesbar, allerdings nur auf russisch.
Da muss man dann vielleicht nur warten, bis man endlich russisch gelernt hat.
Viel Spaß.

Keine Kommentare: