Donnerstag, 29. Oktober 2009

Versuchsküche

Ich hab ja sonst nichts zu tun, bin völlig unausgelastet, kriege kaum Bestätigung und deshalb habe ich mir noch was neues ausgedacht und zwar "Rucksackrezepte".

Heute: Omelett von drei Rühreiern.3 Eier im Kunstfaser-Rucksack ordentlich durchschütteln
(am besten bei einer Fahrradfahrt um den Häuserblock)
Noch in der Experimentierphase:
Dann komplett in den Ofen bei höchster Stufe.
Achtung: Dämpfe können in die Atemwege eindringen!
Wenn alles zusammen schön verklebt und verkokelt ist, ist es fertig.
Ausglühen und abkühlen lassen und mit einer Tischkreissäge servieren.
Lustig, luftig und vor allem außerordentlich!

Danke für die Aufmerksamkeit.

3 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Oh, das kenn ich auch.
Führte dann gleich zur Disziplin "Mit spitzen Fingern alles aus dem Glibber ziehen, was noch so gebraucht werden könnte (Schlüssel, Portemonnaie etc.)"

Bon appetit! ;-)

Jette hat gesagt…

... und dann der Inhalt des Portemonnaies...
Was da alles gewaschen werden muss:
EC-Karte, Ausweis, Führerschein, Geldscheine und Münzen, Reparaturschein fürs Fahrrad, Abholschein für die Apotheke, Leseausweis, Versicherungskarte, Praxisgebührquittungen, Fotos, Notizzettel, Büroklammern, Glücksbringer, Brausepulver ...

Maren hat gesagt…

Ich seh schon, Du kennst das auch.
Dagegen ist Geldwäsche echt was für Hiwis :))))

Geht übrigens auch mit Joghurt oder Sahne gut, also statt mit Eiern ;-)