Dienstag, 8. April 2014

Warnung


Eine E-mail von "Janina Grunewald" (bestimmt auch mit anderen Namen unterwegs) bietet Verlinkungen zu "bauchmuskeltrainingtips.com" an.
Mit größter Sicherheit handelt es sich hier um hinterhältige Post, die nur auf mein Adressbuch oder was auch immer abzielt, denn die Adresse gibt es nicht.
Ich habe auch nirgendwo Informationen hinterlassen, die wen auch immer auf die Idee bringen könnten, dass ich an solch einem Training interessiert sei.
Also Freunde, aufgepasst!

Ach so ja, hier die mail (als Bild zum vergrößern):


Nachtrag: Jetzt, ein paar Stündchen später existiert die Seite plötzlich aber ich denke, man sollte es auf jeden Fall vermeiden, die einzige Schaltfläche "Freier Zugang" unter dem spärlichen auf der Seite auch wirklich zu nutzen. Angeblich führt er zu einem Video zum Thema Fett weg...



Keine Kommentare: