Freitag, 13. Februar 2009

Preddy-Nachschlag

zu "Nach angemessener Trauerzeit....":
Gerade fiel mir eine alte "schweinisch-gut"-Postkarte in die Hand:

Links Andre Fischer und Rotkäppchen-Susanne Stallmann, rechts Dornröschen-Gerhard Winterle (die zwei letzteren Betreiber der Agentur Rampensau), - die Namen der Dame mit Lederhelm und des Schneewittchen-Herrn in der Mitte sind mir gerade nicht so geläufig, ebenso die Namen der freundlichen Schweinchen im Vordergrund...

Wie man leicht vermuten kann, war ich ein echter Fan und ziemlich oft in der Show... und auch bei der Auflösung des Fundus, aus dem ich (ich kam etwas zu spät) nur noch ein Krankenschwestern-Häubchen abbekommen habe...

Noch ein Nachschlag: Das Lied (bzw. ein Ausschnitt daraus) von Yma Sumac heißt "Chuncho"

2 Kommentare:

Susanne Stallmann hat gesagt…

Hallo Jette, danke für die Erwähnung, wir haben's heute erst entdeckt. Die Dame in der Mitte (Oma) heißt Karola Claus, der Schneewittchen-Herr ist Peter Galow, der leider im Jahr 2007). Kleiner Hinweis auch: Andre Fischer hat lange Jahre mit der Playback-Truppe "O-TonPiraten" wunderbare Shows in ähnlicher Manier auf die Bühne gebracht. Leider hören die O-TonPiraten dieses Jahr auch auf... aber es gibt noch eine letzte Runde im Cafe Theater Schalotte im August / September mit "Liebe ist...", einer herrlichen (dem Aufhör-Thema wohl angemessenen?) Playback-Altersheim-Show. Mehr unter www.o-tonpiraten.de! Schönen Gruß, Susanne Stallmann und Gerhard Winterle von www.rampensau.de

Jette hat gesagt…

Liebe Susanne und Gerhard!
Vielen Dank für den Kommentar, und Dank für die Info, dass die O-Ton-Piraten leider, leider, leider auch wieder aufhören!
Die letzte Chance sollte man dann ja auf gar keinen Fall verpassen!!!!!
Und - wer weiß, was die Zukunft bringt.
Bis dann vielleicht einmal,
Jette